Frage zu Ingwer!

7 Antworten

Wenn Ingwer diese genannten Eigenschaften hätte, gäbe es keine Erkältungen, Infektionen mit Pilze usw.

Habe in den Schwangerschaften viel Inger gegen die Übelkeit genommen, hatte aber trotzdem hi und da einen Schnupfen. Reib doch mehrmals täglich eine frisch angeschnittene Ingwerknolle auf die Warze - manchmal versetzt der Glaube Berge - und schaden kann es auf keinen Fall.

Hey ich weiß deine frage hat du wohl nicht mehr, aber vielleicht fragt sich das ja noch jemand und stößt hier drauf. Ingwer hilft sehr gut gegen Warzen ! Einfach eine Scheibe von einer Ingwerwurzel abschneiden, auf die Warze legen und verband drum wickeln so, dass das Ganze hält. Über Nacht dran lassen und am nächsten morgen abmachen. Das musst du dann jeden Abend machen. In 10 Tagen dürfte die Warze dann verschwunden sein :) hoffe ich konnte helfen lg mcm

Ingwer kann ganz schön viel bewirken. Aber nicht überbewerten, es ist kein Allheilmittel.

Gegen Viren gibt es noch kein Mittel! Aber Ingwer darfst Du dennoch geniessen.

http://www.china-guide.de/china/Chinesische-Medizin/hautkrankheiten/warzen.html