Fliegen bei der Periode?

5 Antworten

Die Pille ist da ein nützliches Werkzeug. Ich habe selbst immer starke Schmerzen und nehme dann auch mal zwei Monate durch. Gerade wenn ich einen Urlaub geplant habe. Berate dich am Besten mal mit deinem Frauenarzt. :) Das wird die beste Lösung sein.

Mit 13 Pille nehmen? Ich denke nicht, daß daseine gute Idee ist.

Wieso ist das mit Tampons sinnlos? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es im Flugzeug schlimmer ist. Im Notfall könntest du die Periode ja noch verschieben

Ich habe nichts darüber geschrieben, daß es mit Tampons sinnlos ist. Im Gegenteil, ich finde Tampons echt toll, da man sie nur jede 8 std wechseln muss. Nur leider geht es bei mir nicht. Ich habe es schon oft probiert. Ich weiß gerade nicht wie dieses Wort heißt, aber ich glaube mein "Jungfeehäutchen" ist zu klein.

@LKZUM

Natürlich kann das sein. Frage deinen Frauenarzt.

sehe das genauso wie LKZUM! benutze einen tampon und zur sicherheit zusätzlich eine binde..dann geht nichts schief. eigentlich sollte es im flugzeug auch nciht stärker werden! mach dir keine sorgen und genieße den flug. so schwerelos und du wirst sehen wie klein du doch bist in der riesigen welt! lass dir von deiner periode den flug nicht verderben! Bei weiteren Fragen, frag' mich einfach ich beantworte so gut es geht und gerne!

Alles Gute sunshinemint

Ich würde ja echt gerne Tampons benutzen. Ich habe es mehrmals versucht .. es geht aber einfach nicht. Vlt wegen dem "Jungferheutchen" oder wie sich das nennt, daß dieses zu klein ist. Ich habe vor demnächst zum Frauenarzt zu gehen, doch traue mich immeenoch nicht es meiner mum zu sagen.

@diesieben7

Also nein daran liegt es nicht! Das jungfernhautchen ist durch die periode schon genug geweitet. Änder einfach mal die Richtung beim einführen und bleib locker!

Lg sunshinemint

@sunshinemint

Ich habe es gestern wieder versucht, es bleibt bei unmöglich.

Pille durchnehmen bis Ende vom Urlaub.Wenn es nicht geht dann wie andere auch: damit zurechtkommen. Kein Aspirin nehmen.

Hallo,

Ich weiss nicht ob das ne scherz frage ist oder ernst gemeint ist. ich weiss gar nicht wie viele frauen mit periode geflogen sind u d die habens auch überlebt.

wie lang fliegst du?

Danke für deine Antwort. Ich fliege 2 std.

@diesieben7

Zwei stunden sind kein problem. Gegen schmerzen kannst dir etwas pflanzliches besorgen

@nightwish80

Ich hatte noch nie schmerzen und denke auch nicht das ich sie bekommen werde.

Was möchtest Du wissen?