Flacher Hinterkopf operativ korrigieren?

4 Antworten

 ich habe einen sehr flachen Hinterkopf. Könnte man diesen operativ korrigieren, zum Beispiel durch das Zerschneiden und neu Zusammenfügen des Schädels?

echt jetzt...?

man würde wohl eher versuchen ein Polster zwischen Haut und Schädel zu schieben um die Kopfform zu korrigieren, aber auch davon möchte ich dir dringend abraten

Nein, so einfach ist das nicht

ein guter Haarschnitt wäre wesentlich günstiger

nik0oooo
Fragesteller

mein Schädel ist extrem flach. Leider haben meine Eltern als Baby eine Helmtherapie abgelehnt. Nun muss ich mit einem deformierten Schädel leben.

Wäre technisch möglich. Nur wieso um Himmels Willen willst du dir deinen Schädel korrigieren lassen? So flach kann der doch gar nicht sein. Eine bessere Frisur reicht da vollkommen.

nik0oooo
Fragesteller

Doch ist extrem flach.