Mmüssen die weissheitszähne unbedingt weg operiert werden?

6 Antworten

Das hängt davon ab, was der Zahnarzt oder Kieferorthopäde sagt. Meine Weisheitszähne mussten raus weil sie keinen Platz gehabt hätten.

Angst musst du nicht haben, wobei es so ist dass die Prozedur unterschiedlich gut vertragen wird. Ich bin eine Woche lang wie ein Hamster herumgelaufen und hatte Schmerzen, andere sind am nächsten Tag wieder zur Schule gegangen und man hat nix gesehen.

Nö müssen sie nicht , nur wenn sie die Kieferfunktion beeinflussen würden .

Nein muss nicht aber du kannst es wenn es dich stört

Nein müssen sie nicht wenn sie richtig wachsen und platz haben und wenn sie dich nicht stören aber wenn du sie dir wegmachen lässt dann nimm mindestens eine halbnarkose ich habe mir nur eine betäubung geben lassen und ich dachte ich schlage gleich die ärztin zusammen weil es so wehgetan hat