Nach weisheitszahn OP gelber belag auf der Wunde,was ist das?

2 Antworten

Mach Dir keine Sorgen. Dieser Belag ist völlig normal und nennt sich "Fibrin". Vergleichen kannst Du ihn mit einer Kruste auf einer Schürfwunde. In ein paar Tagen ist er verschwunden.

Danke für den Stern :-))

Tupf es mit Watte ab ganz vorsichtig wenn gelbes auf die Watte kommt wird es Eiter sein ... Wen es nicht weh tut ist das warscheinlich Fibrin Belag und somit nicht schlimm. Das ist der normale Heilungsprozess.