Hilfe muss ich mir sorgen machen?:((?

2 Antworten

Diese Operationen gehen viel häufiger schief als Frau sich vorstellen kann. Das hat viele Gründe. Hören tust nichts davon weil welche Frau sagt schon; Der Beautydoc hat mich verpfuscht.

Vertrösten auf ein Jahr hat auch den Sinn dass du bis dann dich daran mehr gewöhnt hast, ändern wird sich eher nichts nach so langer Zeit.

Sorry, hättest lieber vorher mal gefragt und auf die richtigen gehört

Wenn Du denkst, das ist so nicht in Ordnung, dann geh doch zu einem anderen Chirurgen.