Fisch hat großen weißen Fleck

Hoffe man kann es erkennen - (Krankheit, Fische, Schuppen)

5 Antworten

Da kann Dir ein Tierarzt oder auch ein Züchter weiterhelfen.

Ich weiß, dass meine Mollys damals die "Pünktchen Krankheit" hatten und dafür gibt es Medikamente..

Geh am besten mit dem Foto morgen ins Zoo-Fachgeschäft. :)

ich würde den raus nehmen. sieht aus, wie ne pilzerkrankung

xBirdy
Fragesteller

Ist alleine im Becken. Ja habe ich mir schon gedacht dass es ein Pilz ist, aber wie hätte man ihn vermeiden können?

handing  01.01.2014, 07:57
@xBirdy

vermeiden... ich glaube, das kann man nicht.

schicksal, wie krebs beim menschen

reginarumbach  01.01.2014, 08:07
@handing

behandeln kann mans auch nicht?? ich dachte da gibts was, dass man ihnen ins wasser tun kann....?

xBirdy
Fragesteller
@reginarumbach

Also keine Behandlung? Stirbt der jetzt vorzeitig? Ist grad mal ein paar Monate alt.

Sieht mir aus wie ein Pilz ,geh ins Zoogeschäft und kauf dir da ein Mittel,da gibt es veschiedene.Am besten du nimmst das Foto mit.

Ich würde ihn rausnehmen