Rote Stelle im Auge.. Bilder beigefügt

Bild 1 - (Augen, Ader) Bild 2 - (Augen, Ader)

5 Antworten

Ein beplatzes Blutgefäß im Auge, sollte eigntlich wieder weg gehen in den nächsten Tagen :-) Wenn nicht Arzt aufsuchen

BurrrS
Fragesteller

okey Danke

Hey ich hab auch so einen komischen fleck im Auge, das aber schon seit 3 Jahren. Ich habe mit offenen Augen getaucht, dann schmerzte mein Auge und ich rieb es. Als ich aus der Badewanne stieg, sah ich dann plötzlich einen kleinen schwarzen Stein oder so etwas. Ich schaute in den Spiegel und bemerkte diesen roten punkt. Es hat sich mittlerweile zu einem „Fleck“ entwickelt. Dieser sieht so aus wie bei dir, nur nicht so kräftig rot. Wird er irgendwann verschinden??

Dann solltest Du mal zum Augenarzt gehen, damit er sich das mal anschauen kann.

BurrrS
Fragesteller

Werde ich dann tun