Ich habe rund um die Brustwarze (Warzenhof) einen weißen großen Fleck, war auch schon beim Frauenarzt der sagte, dass er das noch nie gesehen hat?

2 Antworten

Hey, bevor ich dir helfen kann (oder es versuche), bitte ich Dich mir einige Fragen zu beantworten: Keine Sorge, bin ein Mädchen! Brauchst dich nicht zu schämen. <3 1. Ist der Fleck einfach nur heller als deine Hautfarbe und zeigt sonst nichts auffälliges? 2. Juckt, schmerzt, pulsiert der Fleck? 3. Taste den Fleck einmal ab. Fühlst du etwas hartes? (Falls du was hartes Ca. in der Mitte deiner Brust fühlst - keine Sorge, das ist ein Teil deiner Milchdrüse!) 4. Hast du dich schon an deine Eltern oder im besten Falle an einen neuen Artzt/Ärtztin gewendet? Überleg dir ruhig deine Antworten. Ich Versuch dir dann so gut es geht zu helfen. 👍🏻

Heller als meine Haut-ja, schmerzt-ja der Rest nein, nein war noch nicht bei einem Arzt

Danke für deine Hilfe!

Wenn du einen Fleck auf der Haut hast, musst du zu einem Hautarzt gehen.