Fuß nach Schuss verletzt?

2 Antworten

Könnte 'ne leichte Prellung sein.

AnonymerKing
Fragesteller

Muss also nicht zum Arzt oder? Wie lange dauert ungefähr die Heilung? Ohne ausruhen des Fußes?

Ebersson  16.12.2017, 17:54
@AnonymerKing

Mach dir 'n Verband drum, reibe die Stelle, Dezent mit Voltaren ein und mach 'ne Woche Pause, dann sollte es wieder in Ordnung sein - Wenn es 'ne leichte Prellung ist.

Weswegen fürchtest du 'nen Arztbesuch?

AnonymerKing
Fragesteller

Mein Problem ist eher das ausruhen und ich weiß das das vom Arzt so sein wird aber ich kann mich nicht ausruhen weil in meinem Verein 1 Woche pause zur Auswechselbank führt weil wir im Verein 30 Leute sind und nur 11 Spielen können ^^

Ebersson  16.12.2017, 18:00
@AnonymerKing

Kann ich nachvollziehen, aber sei doch von deinen Fähigkeiten mehr überzeugt. Machst ein- zwei Spiele auf der Bank, dann zeigst du beim nächsten Einsatz, wer wirklich auf die Auswechselbank gehört.

AnonymerKing
Fragesteller

Ja aktuell ist es ja so bin aktuell bester Spieler im Team (sogar vom Schiri bestätigt worden) aber wir haben einen der ist auch nen Klasse Spieler und der ist nach 2 Wochen Pause auf der Bank ^^

Hallo AnonymerKing,

Ferndiagnosen sind schlichtweg nicht möglich, besonders in einem Laienforum.

Es kann eine Prellung, Verstauchung sein, die längere Zeit schmerzhaft sind, bis zu mehreren Wochen, es kann sich aber auch um eine Verletzung am Gelenk, Bändern oder Sehnen handeln.

Also würde ich dir schon zu einem Arzttermin raten, mit einem schmerzenden Zeh Fußball zu spielen, ist ja auch nicht so prickelnd und du willst ja voll einsatzfähig sein.

Schmerzlindernd ist Kühlung durch ein Eispack und eine Salbe, z.B. von proff.

Gute Besserung und liebe Grüße