Zeh gegen die türkante gestoßen, tut sehr weh

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du, er könnte auch gebrochen sein. Bei Zehen passiert das schneller und tut weniger weh als bei Fingern.

Du kannst es mit Traumeel S Salbe versuchen -ist homöopatisch, hilft bei Verletzungen und blauen Flecken. Du bekommst diese Salbe rezeptfrei in der Apotheke.

Informationen zur Anwendung findest du hier:

http://www.traumeel.at/Traumeel%20Salbe%20GI.pdf

Sollte es nicht besser werden, solltest du einen Arzt aufsuchen.

leg was kaltes drauf wenn es morgen nicht besser sein sollte dann solltest du zum Arzt gehen ^^

Könnte sein, dass dein Nagel "zurückgeschoben" wurde. Als ich das mal hatte ging es von selbst wieder weg, bei meiner Mutter musste der komplette Nagel (großer Zeh) weggemacht werden. Ich hab mir auch mal den Fingernagen in der Autotür eingeklemmt (da war ich 8! ) und der musste auch komplett weggemacht werden, das ist wirklich halb so schlimm! Geh einfach mal zum Arzt oder kühl den Zeh.

Ist halt ein blauer fleck. Da musst du nicht zum Arzt (Außer es tut morgen immernoch so weh). Ich z.b. hatte mir mal meinen ringfinger zwischen einer 3-5cm dicken Türe eingequetscht. Bei sowas muss man zum Arzt (war das bei dir so?)

also bei mir war es so das ich aus eile meinen zeh an die türkante gestoßen habe und das außersem 2 mal in 1-2 stunden :S :D daswegen ist es schlimmer geworden

Was möchtest Du wissen?