blauer fleck um piercing

7 Antworten

Entweder hat er ein kleines Äderchen getroffen oder mit der Zange, sofern er eine benutzt hat, zu doll gedrückt. Ist aber beides nicht schlimm und passiert manchmal. Viel Spaß weiterhin mit dem Piercing!

Ich denke, es ist ein kleiner Bluterguss. Mach dir erstmal keine Sorgen und warte ab, wenns nicht kleiner oder besser wird. Frag nochmal nach, aber ich denke das geht bald wieder

ja, das ist ne kleine einblutung, weil das gewebe durch die nadel verletzt wurde. dürfte schnell wieder verschwinden

geht wieder weg. Da hat er wohl ne kleine ader getroffen. das macht nichts und verschwindet ganz von alleine.

Desinfizieren. Und nicht dran rumfummeln. wenns net besser wird zum arzt gehen.

Zum Arzt muss man deswegen nicht gleich :D

Bloss nicht zum Arzt!
Höchstens zum piercer.
Die Krankenkasse übernimmt die Kosten dafür nicht, das würde teuer werden.

(Wenn man keine Ahnung hat sollte man leise sein.)