Blauer Fleck an hacke!

5 Antworten

Wenn es wie du sagst nur ein blauer Fleck ist, dann warte erstmal ab.

Sollte es nach ein paar Tagen nicht besser sein solltest du zum Arzt gehen.

(mir ist einmal ein Pferd auf den Fußgetreten - das Gewicht hat es natürlich dann auf meinen Fuß verlagert - und da ich nach ein paar wochen natürlich nicht zum arzt bin tut es nach ein paar Jahren nun immer noch weh, haha

Spaß beiseite, Beobachte deine Ferse vorerst :)

Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird, dann geh zum Arzt. Besonders wenn du nicht/schlecht laufen kannst. Allerdings legt sich so etwas manchmal auch nach ein paar Tagen. Also beobachte es eine Weile.

Wenn es NUR ein blauer Fleck ist: der verschwindet von selbst.

Kühlen hilft hier.

Gute Besserung!

Besser zum Arzt gehen um sicher zu sein.

Ich kenne niemanden, der wegen einem blauen Fleck zum Arzt gegangen ist. Du wirst nicht dran sterben ;)

Es ist aber an meinem hauptbelastungs Punkt und ich kann nicht gehen...