Fingerkuppe und Nagelanteil mit Küchenreibe abgeschnitten (0,7 x 0,5 cm)

2 Antworten

Nein, die Fingerkuppe wird nicht nachwachsen. Der Defekt wird (langsam) verheilen und Narbengewebe bilden. Die Erinnerung an diesen Gurkensalat wirst du bis an dein Lebensende behalten. Alles Gute

ich denke du solltest den ärzten vertrauen, da es deren fachgebiet ist und sie sicherlich öfters schon solche fälle hatten. falls du ihnen nicht glaubst wende dich an einen fachmann, bedeutet einen arzt der sich zu 100% mit handknochen und weiteres auskennt.