Fingergelenk spüren?

Soll ich den finger ganz normal weiter bewegen oder lieber ruhig halten?

1 Antwort

Du machst dich ständig selbst verrückt, weil du Angst hast, dass etwas körperlich nicht in Ordnung sein könnte. Ich bin nicht überzeugt davon, dass du so wirklich glücklich werden kannst...

Ich hoffe, dass du es inzwischen geschafft hast, mit deinen Eltern zu sprechen und ihnen zu sagen, wie es dir wirklich geht.

Es wäre wirklich an der Zeit, professionelle Hilfe anzunehmen. Nicht nur im Hinblick auf die Angst vor Präsentationen. Ich denke, das weißt du auch.

Omaannemarie
Fragesteller

Das ist was anderes. (Und die gesundheitlichen probleme hab ich wirklich)

Das mit dem Finger war ja schonmal so. Ich weiß dass das nichts schlimmes ist. Will nur das es weg geht

blurryeyes22  18.04.2022, 18:33
@Omaannemarie

Ok, dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass die Ursache bald herausgefunden wird.

Omaannemarie
Fragesteller
@blurryeyes22

Danke

Eigentlich war es diesmal nicht so anstrengend für die finger als da wo ich letztes jahr war. Deshalb irgendwie komisch dass das jetzt trotzdem wieder so ist und die letzten male aber nichts war