Findet ihr dicke jungs weich und gemütlich?

9 Antworten

Ich denke schon, dass sie ein gutes Gemüt haben und weich sind sie sicherlich auch mit ein paar Pfunden zuviel auf den Rippen. :-)

OpiPaschulke  01.03.2022, 18:30

Danke für den Stern. :-)

Dicke Jungs sind cool, mit denen gibt's in der Gruppe immer was zu lachen 🤣

Also an sich sind das keine Attribute die ich von einem Menschen verlange, eher von einem Bett oder so.

Keine Ahnung jetzt ganz ehrlich.
Ich denke solange alles Gesund ist, ist alles Okey.

Hallo Masha881.

Sie sind bestimmt gemütlich und haben Humor.

Wenn die Proportionen dann noch stimmen, dann ist alles okay.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  28.02.2022, 14:21

Hi, moooonliiight. Vielen Dank für deine Bewertung.

FatboyOnline  01.03.2022, 12:07

Wie sollten die Proportionen denn sein? Gefällt dir ein dicker Bauch?

Renate2804  01.03.2022, 12:11
@FatboyOnline

Mit Proportionen meine ich, dass alles gut verteilt ist, aber das erklärt ja schon das Wort. Somit muss der Bauch auch zu dem gesamten Körper passen.

Ja finde ich schon, zum Kuscheln im Kino sind sie besser 😂