Werden dicke Jungs immer mehr?

4 Antworten

Ja, leider😢 die Übergewichtigen werden immer mehr.

Warum leider? Wenn man sich so alte Filme und Serien aus den 1970er und 1980er Jahren ansieht, da kamen mir die Kinder und Jugendlichen immer etwas unterernährt vor. Da sieht das heutzutage schon besser aus 😎

Ja. Als ich noch zur Schule ging, gab es in jeder Klasse einen „Dicken“, jetzt ist schlank sein fast schon die Ausnahme. Das liegt vor allem an zu viel Fast Foot und zu wenig Bewegung.

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich war damals dieser Dicke und es war nicht immer schön. Inzwischen ist das zum Glück lockerer geworden. Und dass die Leute allgemein und auch Jüngere schwerer sind als früher lässt sich bei den Lebensumständen ja auch kaum noch vermeiden.

@dbodd3

Ich sah immer aus wie ein Hungerhaken und musste zweimal reinkommen, damit man mich einmal sah - das war auch nicht schön.

Aber ab Mitte 40 bekam ich dann auch so was wie einen Bauch, der sich bis jetzt ganz schön rausgemacht hat ;-)

@okieh56

Alles hat eben seine Vor und Nachteile. Mein Bauch hat sich aber bis heute erhalten...

In Deutschland steigt seit Jahren die Zahl übergewichtiger Menschen. Leider gibt es auch immer mehr übergewichtige Jugendliche. Grund sind häufig falsche Ernährung und zu wenig Bewegung.

Naja ich glaub nicht nur jungs sondern eifach dass die zahl der übergewichtigen generell einfach steigt.

lg sarah