Hodensack weich?

4 Antworten

Mein Bruder  hatte das selbe Problem. Ihm hat die Kiraboltis-Creme geholfen.Das klingt jetzt einbisschen komisch aber die Creme ist mit Bambushaut und Pandakot gemixt,es hat ihm wirklich viel geholfen.

W...T...F

ah die Creme kenne ich vertraut mir leute,die Creme schmeckt nicht gut

das hängt alles mit der wärme und kälte zusammen ist normal

Wenn es warm ist, ist das normal, da die Hoden aufgrund ihres Kühlsystems immer die ideale Spermien-Lagertemperatur erreichen wollen.

Allerdings wenn es kalt ist, müssen sie sich im normalfall zusammenziehen. Du kannst das ja mal bei einer kalten Dusche beobachten.

Wenn das funktioniert, ist an deinen Hoden bzw. deinem Sack nichts unnormales.

LLAP \\// Spock

absolut normal