Furzen dicke Menschen lauter?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber der Po ist keine geschlossene Einheit, sondern da ist so eine Spalte und darunter liegt der Ausgang für Geräusche und anderes. Nach deiner Theorie müssten dicke Leute dann flachen Stuhlgang haben, weil sich die Masse durch die immensen Pobacken schieben muss oder was?

Ihr solltet einfach im Freundeskreis weniger Alkohol trinken.

Wenn man es ernsthaft überlegen möchte dann hängt die Lautstärke natürlich von der Gasmenge ab und davon wie viel Luft in welcher Geschwindigkeit durch eine wie große Öffnung muss. Biologisch gesehen sind A-Löcher nun mal nicht unglaublich unterschiedlich groß, also macht die Gasmenge und ob man beim entlüften anspannt oder nicht, mit viel oder wenig Druck die Sache bremst oder unterstützt den größten Unterschied und diese ganzen Faktoren hängen nicht vom Gewicht der Person ab.

Fette Menschen haben ja auch nicht deshalb plötzlich nen Meter mehr Darm oder doppelt so große Augen. Und stell dir vor, die Pobacken liegen nicht wie ein Amboss auf deinem Anus, sondern in aller Regel ist da ein Spalt, und egal wie groß die Pobacke ist, da wird gar nichts verschlossen.

Bei dicken Menschen wird ja auch nicht der Bauchnabel begraben oder die Augen überwuchert von Fettmasse oder sonstwas. Die grundlegenden anatomischen Eigenschaften bleiben erhalten. Es macht keinen Unterschied, ob du einen kleinen Schneehaufen spaltest oder den Grand Canyon, Spalt bleibt Spalt und da kann was durch, es sei denn du gehst von so großen A-Backen aus, dass sie über eine signifikante Schwerkraft verfügen uns sich gegenseitig stark anziehen.

DrBleh99
Fragesteller

Fantastische Antwort! Vielen Dank :)

BlueDragonG4M3R  22.01.2018, 02:14

Sehr schöne, faktische Auseinandersetzung mit dem Thema Furzen bei Fetten, positive Bewertung von mir!

der furz wirkt gestreckter da ein übergewichtiger mensch durch seine anziehungskraft den schall zerstreut.

BlueDragonG4M3R  22.01.2018, 02:14

Hahahah