Kugelbauch, Blähungen und Fehlstellung Rücken

4 Antworten

Du schreibst, dass dir kein Arzt helfen kann. Aber wurdest du auch schon durchgetestet auf ALLE Lebensmittelunverträglichkeiten? (Gluten, Lactose, Histamin, Fructose) Bzw. hattest du schon eine Darmspiegelung um ernstere Erkrankungen auszuschließen?
Denn nach deinen Erzählungen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass du eine starke Allergie hast (möglicherweise eine Kreuzallergie v. mehreren Produkten).

Bist du in Behandlung wegen deinem Hohlkreuz? Also Physiotherapie? Ich weiß nämlich aus Erfahrung, dass sich meine Rückenprobleme (wenn sie schlimmer werden), auch auf meine Verdauung ausschlagen.

Ich würde mich mal an einen Heilpraktiker wenden. Möglicherweise hast du einen Überschuss an ungesunden Darmbakterien, so dass die Verdauung nicht mehr normal abläuft. Oft ist der Candida albicans (ein Pilz) für diese Blähungen verantwortlich. Wer darunter leidet, verträgt keinen Zucker und Fruchtzucker. Kannst du auf Zucker,Alkohol,Kohlehydrate verzichten?? Wer überschüssigen Candida albicans hat, kann es definitiv nicht , jedenfalls nicht auf alles auf einmal. Es kann auch ein anderes Bakterium sein. Vielleicht kannst du mal ausschließen lassen, dass du den Helibakter pylori hast, auch der kann eine mögliche Ursache sein. Schau dich mal unter der Literatur von F.X.Mayr (zB ebay) um, da findest du Hinweise zu deiner Erkrankung. Der hat genau das beschrieben.

Mein Rat fürdich probiere es schaden kann es nicht.

Inaktiver Darm ist meistens dafür verantwortlich, aktivier und saniere mal deinen Darm ein sehr gutes rein Pflanzliches Mittel ist DaRei Fit, esse jeden Morgen 4-5g davon 4-5 Wochen lang danach fühlt sich dein Darm wieder wohl und das Problem ist beseitigt.

Apotheke Google