Was essen um im Schwimmbad flachen Bauch zu haben?

6 Antworten

Iss ganz normal! Sonst bist du von deinem Frühstück doch sicher auch nicht aufgebläht. Dem Kommentar oben muss ich recht geben. Was nützt es dir, wenn du dann zum schwimmen keine Kraft hast? ;)

Bananen Plähen auf . Wenn du am abend nichts ist hast du am nächsten morgen einen dünneren Bauch. Machst du sit-ups vor dem schwimmen gehen , kommen deine Bauchmuskeln besser zum Vorschein

Iss gesund und ausgewogen und schwimm ne Runde mehr! Beides hält Deinen Körper leistungsfähig und gesund!

Was nützt Dir ein flacher Bauch, wenn Du keine Kraft zum Schwimmen hast und vielleicht unter gehst, weil Dein Blutzuckerspiegel grad im Keller ist?

Ein Auto mit nem leeren Tank ist doch auch kein Geschenk! ^^

Wenn du am Vorabend normal isst und ich nehme mal an aus deiner Erzählung bist du schlank dann hasst du das Essen am nächsten Morgen schon verdaut somit kannst du ne Scheibe Brot mit etwas drauf schon noch essen das wird dich schätze mal nicht aufblähen

wenn du mir im schwimmbad 10 leute findest, die GESUND dünn sind, dann applaus. die meisten sind molliger, was eigentlich nicht scvlimm ist, wenns nicht grade 200 kilo sind. bei den anderen aiehst du die rippen und das mittelding gibts nicht so oft, finde ich. aussedem stell dich jivht an, iss gesund und sxhwimm ne runde mehr.