Dicker Bauch und Völlegefühl nach dem Essen?

4 Antworten

Hi,

ggf. kann der Hausarzt mit einem Ultraschall weiterhelfen, falls das noch nicht passiert ist. Alternativ eine Magenspiegelung - das muss der Arzt aber entscheiden.

LG

questionsasker1
Fragesteller

Werde mich mal an ihn wenden Dankeschön :)

Cclass22  11.01.2017, 21:16
@Cclass22

Dankeschön für Deine Auszeichnung!

LG und gute Besserung

Uns fehlt halt die hülle ich bin auch sehr dünn und bei dem kleinsten essen sehe ich aus wie ein Luftballon ich denke es liegt daran das es bei dir so stark auffällt da du keine hülle hasst die das verdeckt
Hülle=bauchfett

questionsasker1
Fragesteller

Ja also das könnte sein kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen da es wirklich stark ist

vielleicht zu viel kohl oder zwiebeln gegessen...

questionsasker1
Fragesteller

Ne esse ich generell nicht viel aber Danke

Du musst nicht essen bis du satt bist, sondern bis du genug gegessen hast. Das ist ein großer Unterschied.