Völlegefühl nach mcdonalds essen?

2 Antworten

2 whopper, 9 chillichessnuggets und du hast mc so gut wie vergessen

Ich sags mal offen: bei so einem Mistessen - vor allem in der Meng - ist es recht normal, dass die Verdauung streikt. Und ja, das kann auch ein paar Stunden später erst einsetzen.

Mach Dir einen Fencheltee, iss einen geriebenen Apfel und geh ne Runde spazieren, das regt die Verdauung an.

Und beim nächsten Mal nimm statt der Nuggets einfach einen Salat, dann hat Dein Darm auch ein paar Ballaststoffe :)