Wie stoppt man am besten Hunger wenn man nichts Essen darf?

5 Antworten

Hallo

Vielleicht als erstes den Profilnamen ändern. Also wenn ich mich täglich mit diesem Namen anmelden würde, dann würde ich auch mehr Süsses essen ;-).

Nein Spass bei Seite. Möchtest du abnehmen (Alter, Gewicht, Körpergrösse bitte), oder geht es dir darum, dein Hungergefühl zu stillen.

Die Aussage: Beim abnehmen gehört hungern dazu. Sorry nein, dass ist komplett Falsch!. Ich, bzw. mein Team beschäftigt sich mit dem Thema "Abnehmen ohne Sport" und ich kann dir versichern, dass man gesund und richtig abnehmen kann, ohne zu hungern. Natürlich gehört eine Ernährungsumstellung dazu, keine Frage. Ernährungsumstellung heisst aber nicht = Hungern. Hat sich noch niemand gefragt, warum schlanke Menschen, trotz Zuführung von Süssem, Kuchen etc. immer schlank sind?

Bitte um etwas mehr Auskunft.

Lg.

Dominik von -Abnehmen ohne Sport-

Besser Frühstücken.

Vollkornmüsli mit Jogurt und Nüssen und/oder Früchten hält deutlich länger an, als ein Brötchen. Oder statt dem Weizenbrötchen oder dem Mischbrot ordentliches Vollkornbrot/-brötchen. das kann schon einen riesen Unterschied machen.

Ich mach mir gerne Overnight Oatmeals. Das ist Haferbrei, der nicht gekocht wird. Vollkornhaferflocken und Samen nach belieben werden über Nacht in Milch, Jogurt oder was auch immer eingeweicht, am nächsten Morgen schnell etwas frisches Obst dazu geschnippelt, Nüsse wenn man mag, etwas Honig...einfach so, wie es einem schmeckt. Das hält lange satt und ist auch noch gesünder als nen Brötchen mit was weiß ich, Nutella oder Wurst.

Und wenn man es sich vorher schnippelt, kann man unterwegs, wenn man den Raum wechselt, auch immer schnell Obst oder Gemüse essen.

Wenn man abnehmen will wird man um das ein oder andere Hungergefühl nicht herumkommen. Aber wenn du den Hunger etwas mindern willst trinke einen großen Schluck Wasser, dies sollte das Hingergefühl kurzzeitig etwas mindern.

Hoffe ich konnte dir helfen
Vg Chucky

In den Pausen einfach kurz was trinken, hilft mir auch immer :)

Du müsstest viel trinken.Kann aber daran liegen, dass du wächst.