Linke neben dem Bauchnabel ein komisches druckgefuehl

2 Antworten

Links vom Bauchnabel führt der Dickdarm nach unten. Das könnte gut mit den Blähungen zusammenpassen.

Hausmittel gegen Blähungen sind Kümmel- und Fencheltee und eine ausgewogene, ballaststoffreiche Ernährung.

Wenn du Schmerzen, oder anhaltende Verdauungsprobleme hast, solltest du mal einen Arzt draufschauen lassen.

Das sind Blähungen. Google mal nach Bauchmassage, beweg Dich viel und ordentlich trinken. Kannst auch mal Chamomilla-Kügelchen aus der Apotheke ausprobieren. Hilft bei nervösen Personen.