Sind meine Spitzenschuhe kaputt? ( Ballett)

4 Antworten

Ich würde auch sagen dass sie "tot" sind. Tanzen solltest du also aufjedenfall nicht mehr mit ihnen, besonders da sie dir keinen Halt mehr zu geben scheinen. Also sind neue Spitzenschuhe nötig.

Ich tanze übrigens auch mit Bloch Triomphe. ;)

ich glaub nicht das sie kaputt sind, meine kann man auch bis zur Box biegen (Ich würde es nicht machen weil sie dann zerbrechen können.) Und meine sind total hart. aber wenn sie dir zu weich sind kannst du dir auch neue kaufen.

ich würde sagen, dass sei tot sind ;)) tanz lieber nicht mehr mit denen, weil du dann schneller umknichen (usw) kannst ;)

Deine schuhe sind sowasvon kapputt !! Nim doch mal welche von sansha ich glaube die sind besser