Können Jungs auch dicke Mädchen lieben?

19 Antworten

Js klar es geht ja eigentlich nur um die innere Werte

kann,es kommt immer auf den Jungen an :)

Klar, warum nicht. Mir würde es mehr um die inneren Werte gehen und frage ihn einfach, ob er Probleme mit deiner Figur hat.

Jaaa, obwohl dünne vorgezogen werden!

Es macht ja nicht deine Figur die Art aus, natürlich zählt bei Jungen auch, dass man attraktiv ist. Bei mir in der Klasse ist so ein richtig hübsches Mädchen, das trotzdem niemand leiden kann, da sie so ne Art hat die einfach jeden nervt. Deine Statur macht dich ja nicht als Person aus. Außerdem gibt es auch zu DÜNNE Mädchen...😉