Kniehohe Chucks bei dicken Beinen?

4 Antworten

Hi Rika-Chan! Ich selbst mag eher flache Chucks, doch darum geht es ja nicht. Du solltest diese Schuhe unbedingt auch tragen, wenn du sie so sehr liebst. Lebe dich modisch frei aus und entfalte deinen persönlichen Style, unbeeinflusst von diskriminierenden "Wer darf was anziehen"-Diskussionen.

Kombinieren würde ich solche Chucks unten herum zum Beispiel mit einer schwarzen Strech-Hose oder blickdichten Leggings, und oben mit einem lässigen Oberteil und einem längeren, offenen Cardigan. Auch mit Mode-Elementen aus Punk, Gothik und Rockabilly würden die Schuhe bestimmt gut wirken!

Das passt super, da ich selbst zum Punk und Gothic Stil neige. :)
Vielen Dank für deine aufbauenden Worte!

@RikaTachibana

Sehr gerne! Ich freue mich, dass ich dir etwas helfen konnte, und wünsche dir ganz viel Spaß mit den Chucks!!!

Ich finde ehrlich gesagt dass es nichts gibt was mehr aufträgt als solche Schuhe, also das lässt die Beine wirklich sehr dick und unförmig wirken, ich würde es nicht anziehen...

Hol dir lieber normale Hi Converse Chucks & nicht diese Knie hohen Teile, die lassen dich nur unnötig dick aussehen.

Das ist genau so mit normalen Stiefeln, die auch so Knie hoch sind. Die lassen einen noch kleiner & dicker wirken.

Wie du die Chucks kombinieren könntest, weiß ich gerade auf anhieb nicht.

Es kommt wirklich ganz auf deinen Körperbau an.
Manche können so was bei ihrer "Üppigkeit" tragen und es steht ihnen besser, als so manchen dünnen Mädels und manche... würden darin wahrscheinlich aussehen, wie diese Mädels die 200 KG wiegen und in Leggins herumlaufen.
Da hilft -denke ich- nur ausprobieren.

Kombinieren würde ich das mit einem längeren Shirt. Also auf jeden Fall mit einem, das dir über den Hintern geht. Tunikas heißen die Teile, die ich meine, wenn ich mich nicht irre^^'

Was die Kerle davon halten: KEINE AHNUNG! xD Dazu kann ich nichts sagen :D
Aber ich denke, Jungs ist sowas egal, so lange du gut darin aussiehst C: