Nach Beinbruch ein dickes und ein dünnes Bein?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Muskelmasse 100%
Bruch 0%
Abnehmen 0%

Welches Bein ist dicker und welches ist dünner?

Rechts das gebrochene ist dünner und links das nicht gebrochene ist dicker.

2 Antworten

Das wird sich wieder einrenken, das Bein wurde im gebrochenen Zustand nicht gut/schwer mit Nährstoffen versorgt.

Naja aber wird das jetzige muskulöse wieder dünner sobald beide in Benutzung sind?

@Yxcvbnm553

Dein Körper wird automatisch wieder Gleichgewicht schaffen.

Die Muskelmasse nimmt wegen der Atrophie, die wegen unbenutzten Muskeln kommt ab.

Wenn du dein Bein wieder Mal belästigst, wird es wieder "dick"-muskulös.

Aber wird das andere was dauerhaft in Benutzung ist wieder etwas dünner sobald das andere wieder in Benutzung ist?

@Yxcvbnm553

die gleichen sich aus, wenn du wieder normal läufst

@ToniKim

Beantwortet nicht meine Frage :( wird es wieder dünner? Oder bleibt es so

@Yxcvbnm553

welches bein ist denn dicker geworden, das gesunde oder was?

@ToniKim

Ja das gesunde

@Yxcvbnm553

wahrscheinlich, ist das kranke dünner geworden oder du hast an Muskeln zugenommen, weil du deinen gesunden Bein mehr belastest. Es wird dünner, nach Entlastung durch das zweite Bein, nachdem du es wieder Nutzen kannst.