Findet ihr Akne bei anderen Personen hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

22 Antworten

Ja

Tatsächlich ja. Natürlich. Pickel waren noch nie attraktiv. Aber kein Teenager kann wirklich was dafür - oder dagegen. Und dann leben eben alle damit. An sich kann man das dann auch einfach akzeptieren. Können scheinbar die wenigsten. Schade.

Ich war in meiner Jugend ein Mal die Woche beim Hautarzt, um mir Pickel und Mitesser professionell ausdrücken zu lassen. Das war kostenlos und ich hatte kaum Pickel. Ich weiß nicht, ob es das noch gibt. Aber ich bin gut durch diese Zeit gegangen.

Nein

1. kann die Person ja nichts dafür, 2. ist es völlig normal und 3. geht das ja bei einigen nach der Zeit auch weg oder ist zumindest behandelbar

Nein

Kommt natürlich etwas auf die Form an, aber in den meisten Ausprägungen find ich es nicht hässlich.

Nein

Nein vllt hört sich das komisch an aber bei manchen finde ich sogar attraktiv :)

Hagar470  18.03.2022, 01:15

Bestes Beispiel: der Schauspieler Jürgen Prochnow ( Das Boot)

Metir  18.03.2022, 20:47

Hoffnung

verreisterNutzer  18.03.2022, 20:49

ich auch

Bei sehr vielen Personen: nein

Bei dünnen Personen: ja sehr

Ich weiß nicht woher das kommt

Lifeisnotdark
Fragesteller

Wieso bei dünnen Personen? 🤨😅