Skincare Routine Bewertung (ölige Haut, Akne, Teenager)?

4 Antworten

Ich finde Deine Pflegeroutine gut, ein non komedogenes Waschgel von Cerave könntest Du 2 Mal täglich anwenden,

Nimmmst Du das Serum abends?: The Ordinary Niaxinamide 10% + Zinc 1%  das würde ich erst mal weglassen, das kann sehr austrocknen, wenn keine Feuchtigkeit als Okklusiv drüber gecremt wird.

Alles Gute für Dich

Dane für den ⭐ und alles Gute für Dich

Eine gute Skincare Routine, aber vielleicht reagiert deine Haut nicht so gut drauf weil es zu viel für deine Haut ist.
Deine Haut muss arbeiten und wenn deine Haut zu viel verschiedenes bekommt, kann es schnell zu einer Haut Irritation führen:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bisschen zu viel😅 Lass deine Haut doch mal bisschen rasten. Aber die Produkte sind gut, verwende da auch ein paar

2x Cleanser am Tag ist zu viel, würde ich nur abends machen sonst trägst du dss Epiphel zu aggressiv ab und die Haut wird empfindlich.