Wie wird man Akne wieder los?

5 Antworten

Duac Aknegel, du musst zum Hautarzt gehen hab es auch sehr lange gemieden bis ich den Schritt gewagt habe der gute Mann hat mir dann das Gel verschrieben welches ich täglich mir ins Gesicht geschmiert habe und nach 1 Monat ca war so gut wie alles weg klar hat man noch narben aber die verblassen irgendwann. Mir hat’s jedenfalls geholfen

Gesunde Ernährung ist der erste Schritt.

Akut gibt es Salben, die dir ein Hautarzt verschreiben kann. Zb. Skinoren

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Durch Gel & cremes

Das beste was von allem hilft ist die Sonne.