Wie heilt man Akne richtig?

2 Antworten

Meine akne auf dem Rücken ist wegegangen, als ich meinen Reizdarm mit den gelsectan Kapseln behandelte . Sind biologisch. Der Darm, unser zweites Gehirn, spielt bei vielem eine große Rolle . Roaccutan oder Aknenormin sind ganz schoene haemmer. Alleine das man vorher einen Schwangerschaftstest machen muss…..

Ich bin 14 und wahrscheinlich ist das ja auch Hormonell aber ich will meine Akne Heilen!

Meist funktioniert das so aber leider nicht, ja die Ernährung spielt eine verdammt große Rolle, aber wenn du noch nicht dort warst und wirklich schwere Akne hast, solltest du mal zum Dermatologen, der dann dir bestimmt weiterhelfen.

Die Narben werden gar nicht heilen, aber verblassen mit der Zeit und werden unauffälliger.

Das ist es, was meiner Erfahrung nach am besten hilft, Zeit.

Es kommt aber darauf an, was der Auslöser ist.

malfoy753
Fragesteller

Ja, ich weiß.

Es geht mir eigentlich garnicht um die Narben. Diese spielen gerade keine Rolle aber es geht mir eher darum die aktive Akte zu stoppen / zu heilen. Ich habe glaube ich geschrieben, dass ich einen dermatologist aufsuche aber ganz ehrlich, wie hilft er mir? Nur das Peeling? Es bringt doch nur was für eine kurze Zeit und sonst nicht. Ich brauche wirkliche Hilfe um das Problem bin innen anzugehen