Welche Feuchtigkeitscreme empfehlt ihr?

6 Antworten

Ich rate dir zu einer Creme, welche keine komedogenen Stoffe enthält. Im Internet findest du Tabellen, welche Stoffe das betrifft.

Ich verwende Cordes ebenfalls. Um der Haut Feuchtigkeit zu spenden verwende ich entweder das Rosenwasser von Alverde oder den Vitamin B, C und E Moisturizer von the Inkey List (nicht bei Dm oder Müller erhältlich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Termin beim Hautarzt vereinbaren

Nein danke. Hab viele gemacht und hat mir nur Produkte über 50 Euro angeboten.

@bergjunge2002

Bei DM balea Ultra sensitive mattierende 24h Pflege für Unreine Haut ?

Mal richtig waschen, mit Kernseife oder Neutralseife.Diese Cremes verstopfen die Poren und sorgen für Pickelnachschub.

Ich empfehle von Rossmann die Sensitive Gesichts Creme von babydream die mit Shea Butter (!!) und von Isana Pure die Niacinamide Feuchtigkeits Creme oder von Nø die Pink Power Creme sie beruhigt und pflegt die Haut👍🏻

-> schau mal auf Insta bei xskincare vorbei von dem weiß ich das alles und er gibt viele Tipps zu Hautpflege und so

Woher ich das weiß:Recherche

Ich nehm physiogel . Ist hypoallergen und regeneriert . Hatte mit mein Dermatologe mitgegeben .