Wie teuer ist es, Aknenarben mit dem Laser zu entfernen?

5 Antworten

http://fgxpress.info/68992552/enrollment/

Hey :) Probier es mal damit ... nicht nur meine Akne Narben sind verblasst sondern auch die von meiner Op. Ich hatte schwere großflächige Akne und habe es damit nach ca. 3 Monaten im Griff gehabt .Dazu ist es noch rein Biologisch (was mir persönlich wichtig war)

Der Link funktioniert nicht bzw. leitet zu einer Seite, auf der man sich scheinbar erst mal anmelden muss... Wie heißt das Produkt, ich google es dann selber?

@Retrohure

Das ist richtig. Um zu bestellen muss man sich dort eintragen. Das Produkt heißt FGXpress. Dies ist das Original.Vorsicht da auch Dublikate im Umlauf sind. Mit freundlichen Grüßen

Preise sind überall unterschiedlich aber mit 200-400 pro Sitzung solltest du schon rechnen. Bei dunkleren Haut Tönen ist es sogar nicht mal möglich zu lasern da es sonst ausbleichen kann.

Also ich hab auch so Narben und ich benutze jetzt so ein Gel aus der Apotheke ( ist nicht teuer ) und das heißt benzaknen 5% Gel. Benutze das erst seit einer Woche und meine Haut hat sich soooo gebessert, weil sie Pickel, Mitesser und aknenarben entfernt

Lass es lieber sein