Fibrom, Papillom, oderauch Hautfetzen im Intimbereich

5 Antworten

Geh zu deiner Frauenärztin/arzt. Eventuell wird sie dich an einen Dermatologen überweisen.

Wenn es eine Warze ist, kann sie mit Salben behandelt, vereist, herausgeschnitten, mit der elektrischen Schlinge entfernt oder gelasert werden - kommt drauf an.

Bitte zum Frauenarzt, denn der kann sich das anschauen und entscheidet dann wie es weiter geht. Da es mittlerweile schmerzt würde ich schnell einen Termin machen, nicht das du dich dann noch verletzt indem es aufgeht durch das reiben beim laufen.

War es erst eine trockene Stelle und wurde dann braun?

´Dann kannst Du das evtl. beim Hausarzt und in jedem Fall beim Hautarzt wegschneiden lassen.

Wird betäubt und tut kaum weh...

Der Gynäkologe ist dafür zuständig. Wir wissen nicht was es ist, also können wir auch nicht sagen was gemacht werden muss. Aber ehrlich warum wartest du so lange?

geh zum arzt - hört sich ja sehr lecker an