Ball ins Gesicht bekommen! Kopfschmerzen

2 Antworten

Ich würde Dir raten, relativ rasch in eine HNO Ambulanz (dort bist Du richtig!) zu gehen und Dich untersuchen lassen. Du könntest sonst vielleicht Dinge sehen, spüren oder erleben, die Dich beunruhigen. Nach eine fachärztliche Untersuchung aber kann man Dir auch "voraussagen" wie sich Dein Gesicht in den nächsten Stunden verfärben könnte. Also: to be on the save side - lass Dich doch in einem Spital in einer HNO-Abmulanz untersuchen.

lass dich im nächsten Krankenhaus untersuchen !!

sieht nach Gehirnerschütterung aus, kann aber auch mehr sein !!