Gelbe Flüssigkeit (Wasser) kommt aus der Nase, was tun? (Kopfschmerzen)

13 Antworten

Solche Fragen solltest du deinem Arzt stellen. Da du diesen aber wahrscheinlich heute nicht erreichen kannst, kannst du auch einfach mal beim Notdienst anrufen. Wenn sie dir sagen, es ist nichts Schlimmes, dann beruhigt es dich bestimmt. Oder, sie sagen dir, dass sich der Arzt es einmal anschauen soll. Dann fährst du hin und lässt dich untersuchen. Ein Anruf beim Notdienst hilft dir also auf jeden Fall weiter.

HAst du irgendwas schlimmes gemacht? Also Kopf gestoßen ect?

Wenn ich mich recht erinnere war das ein Schädelbruch oder sowas, zumindest hat deine Mutter Recht und du solltest so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen. Natürlich will ich keine Anst machen, kann auch was "ganz normales" sein, aber lieber jetzt zum Arzt als später ernste Probleme zu haben.

LG

Ich glaub nicht, dass das Liquor ist.

deleted

Hallo ich habe dieses problem schon knapp 2 jahre Flüssigkeit aus der Nase meist kopfüber starke kopfschmerzen, war nun endlich ´letzte woche beim Arzt ferdacht auf hirnwasser muss nun im neuen jahr noch ein mal hin zum HNO arzt wenn dies nun weiter passiert soll ich dies auffangen und dann wird dies ins labor geschickt und ich muss nun erst mal zur thomografie um zu schauen.... ! alles weitere im neuen Jahr ich nehme zurzeit nur kopfschmerztabletten habe nichts weiteres bekommen.

Stirn-oder Nebenhöhlenentzündung,damit gehörst du zum Arzt.Gute Besserung.L.G.

Sinusitis, Nebenhöhlenentzündung, ab zum Arzt, Antibiotikum her.

Jap und die Viren weiter Immun gegen Antibiotikum werden lassen.. Ich bekomme oft Nebenhöhlenentzündung weil ich leider anfällig dafür bin und kann aus Erfahrung sagen.. das ist nichts Weltbewegendes was man nicht mit auskurieren und Simplerer Arznei wieder weg bekommt. Heutzutage isses leider so, dass viele bei jeder kleinen Erkältung vom Arzt Antibiotika verschrieben bekommen ohne, dass vorher erstmal ein Blutbild gemacht wurde. Ohne ein Blutbild kann die Verschreibung von Antibiotika einen Riesen Rattenschwanz hinter sich herziehen. Wichtig ist hierbei sich viel auszuruhn.. auf den Fernseher muss hier nicht unbedingt verzichtet werden, also kann man der Langeweile gegen wirken ;) Andere an zu stecken sollte man auch dringenst vermeiden..

Habe zum Beispiel selber nicht aufgepasst und Familienmitglieder mit angesteckt, die mich wiederum nun schon zum 3. mal mit dieser Plage angesteckt haben... und das auch noch im Urlaub,, naja was solls. Aber das ist das beste Beispiel dafür.. das reicht man sich sonst im Dauerlauf hin und her. Wenn du ein Inhaliergerät Zuhause hast, ist das auch gut. Ab an das Teil setzen jeden Tag und raus mit dem sch...eibenkleister in der Nase ;) Lg, Pownhit