Ball ins Gesicht bekommen was machen?

5 Antworten

Mädel,  Auszeit und Arzt!

Das kann schon beim 1. Mal eine Gehirnerschütterung gewesen sein,ausserdem sollte geschaut werden, ob nicht womöglich irgendein Gesichts-Knochen angebrochen ist.

Morgen gehst Du zum Doc, versprochen?!

Reicht übermorgen auch noch?

@handballgirl

Wenn Du meinst, dass es nicht so schlimm ist..

Aber Du könntest morgen früh wenigstens anrufen und Termin machen.

Und lass es so lange bitte langsam angehen, schon Dich!

Alles Gute :-)

@SiViHa72

Unglaublich, wie zögerlich manche Menschen zum Arzt gehen.
Vermutlich Kassenpatienten :D

Danke ja mache ich ich habe halt bloß morgen Mittagschule und danach Konfirmation Unterricht

Das könnte eine Gehirnerschütterung sein, auf jeden Fall zum Arzt!

Ich würde auch zum Arzt gehen . Vielleicht ne leichte Gehirnerschütterung ?

Ich würde auf jeden Fall in den nächsten Tagen zum Arzt

Auf jeden Fall zum Arzt!

Die Frage ist aus dem Jahr 2015.
Glaubst du wirklich, dass ein Arzt jetzt noch irgendwie Sinn macht?

@SebRmR

Ich habe die Antwort gegeben weil sie auch für andere noch relevant werden könnte