Ball im sport an den Kopf bekommen?

6 Antworten

Schwindel und Kopfschmerzen sind Symptome einer Gehirnerschütterung, das sollte man unbedingt ärztlich abklären lassen. Du kannst in die Notaufnahme vom Krankenhaus gehen oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen (Telefon 116117), dann kommt nach einer gewissen Wartezeit ein Hausarzt zum Hausbesuch. Auf jeden Fall aber einen Arzt zur Abklärung aufsuchen.

Danke:)

So wie du es beschreibst hast du eine leichte Gehirnerschütterung und sollte behandelt werden denn damit ist nicht zu spaßen,es kann auch leicht eine Gehirnblutung kommen also ab zum Notdienst und schauen lassen.

Lieber einmal zu viel wie zu wenig.

Dankeschön:)

@sieliebtihnever

Ich hoffe deine Eltern fahren dich hin, je nach dem wo der Ball dich getroffen hat deshalb sollte ein Arzt es abklären.

Es könnte sein, dass du eine leichte Gehirnerschütterung hast.
Am besten, du gehst heute noch zum Arzt/Krankenhaus

Danke:)

Auf jeden Fall zum Arzt. Glaube nicht, dass es allzu schlimm ist, aber wenn man den Ball ordentlich an den Kopf bekommt,kann eine leichte Gehirnerschütterung da auch drin sein...

Gute Besserung :)

Ja, entweder zum Arzt oder ins Krankenhaus. Möglicherweise hast du eine Gehirnerschütterung.