Hirnblutung durch ball an den Hinterkopf?

4 Antworten

Nee, bestimmt keine Hirnblutung.

Ich habe mal nen Dreier-Airball an den Kopf bekommen, völlig unerwartet und hatte demnach keine Spannung im Nacken. Das ergab dann knapp ne Woche Nackenschmerzen, aber sonst nichts.

Du hast ja auch "nur" Nackenschmerzen. Und ich bin mir sicher, dass dein Gehirn nicht im Nacken sitzt ;-)

Alles Gute!

don2016  16.06.2017, 22:26

...das war gut:...Gehirn nicht im Nacken...:-))), liebe Grüße aus Köln

Ich denke nicht, dass du dich durch den Aufprall des Balls wirklich verletzt hast. Bälle an den Kopf bekommen ziemlich viele Leute und die wenigsten verletzen sich dabei.

Wenn du allerdings Beschwerden hast, oder sonst unsicher bist, solltest du einen kompetenten Arzt aufsuchen.

snowboydigital
Fragesteller

okidoki dankeschön und einen schönen Abend!

Wenn es was ernsteres wäre, solltest du wohl die Anzeichen für eine Gehirnerschütterung haben. Also  Kopfschmerzen, eventuell eine Gedächtnislücke, Übelkeit, vielleicht Lichtempfindlichkeit....

Wenn bei dir nichts davon zutrifft, solltst du keine Bedenken haben.

Ehm... nein.

Geh zum Arzt falls du dich dem vergewissern willst.

Ferndiagnosen sind ja bekanntlich nicht möglich,

LG