Schmerz bildlich dargestellt?

3 Antworten

Ich denke schon, dass das normal ist. Vielleicht assoziierst Du Bälle einfach unbewusst mit Schmerz.

Eine Bitte habe ich noch an Dich: Lass Dich bitte untersuchen, falls das noch nicht geschehen ist! So extreme Schmerzen sind nicht normal, nicht einmal während der Periode! Ärzt*innen können Dich dann angemessen behandeln. Möglicherweise verschreiben sie Dir auch stärkere Schmerzmittel.

Ich habe solche Schmerzen auch. Bei mir kommt das von meiner Endometriose. Wenn Du möchtest, können wir uns mal austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  28.12.2021, 13:47

Dankeschön mega süß von dir ♡ gerne :)

Ich lese richtig Regelschmerzen?

Johanneskraut

Mönchspfeffer

Him oder Brombeerblätter

Ganz wichtig trainier die Bauchmuskel und krümm dich nich, ich weiß es is schwer aber es hilf.

Und genau wärme außerdem Eisen aufnehmen, und mal die Östrogenwerte checken lassen

Zu der Frage klingt nach irgendwas ausn fernsehen also das Bild selber^^

verreisterNutzer  28.12.2021, 13:41

Danke für deine Tipps aber es geht mir ja um diese Bilder

ewigsuzu  28.12.2021, 13:42
@verreisterNutzer

wie ich sagte; klingt für mich wie ausm fernsehen, da hormone aber eben auch bilder auslösen können, klar kann passieren.

CountDracula  28.12.2021, 13:43

So starke Schmerzen sind auch bei der Regel nicht normal

ewigsuzu  28.12.2021, 13:44
@CountDracula

habe ich nich behauptet oder? warum steht da wohl werte checken lassen.

CountDracula  28.12.2021, 13:45
@ewigsuzu

Oh, sorry. Das hab ich überlesen. 🤦🏻‍♂️

CountDracula  28.12.2021, 13:46
@ewigsuzu

Es gibt aber leider immer noch viel zu viele Menschen, die glauben, solche Schmerzen wären normal

ewigsuzu  28.12.2021, 13:47
@CountDracula

nunja ich habe das glück des komplett anderen extrems, außer bissel bauchgekneipe, meist vom darm zusätzlich dann, hab ich nichts, dennoch is mir die weibliche biologie schon aus eigeninteresse relativ gut bekannt, aber ja die die es ernst nehmen sollten, ignorieren es leider zu oft.

Also erstmal tut es mir leid, dass du so starke Schmerzen hast.

Und ja, kann schon sein, dass dein Gehirn deshalb solche komischen Bilder bastelt.

Ich kenne es ähnlich von starker Migräne (wenn ich mir die Augen rausdrücken möchte vor Schmerz). Ich habe dann zwar keine klaren Bilder aber bunte pulsierenden Muster.