Starke Bauchschmerzen ca. 2 Wochen nach Abtreibung?

4 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten für Bauchschmerzen.

Ich würde es an deiner Stelle ärztlich abklären lassen. Es kann sein, dass sich die nächste Regelblutung ankündigt, muss aber nicht so sein.

Muss man das abklären lassen

Ja.

oder kann das schon wieder die Periode sein,

Ja, es kann die Periode sein. Aber was, wenn nicht? Lass es lieber abklären.

Alex

Wie soll das die Periode sein?

Lass es abklären

Radioname
Fragesteller

Wieso könnte sie es nicht sein? Wenn man nicht mehr schwanger ist, hat man die Periode doch wieder Regelmässig, oder?

Tinkerbell263  14.05.2020, 17:51
@Radioname

Manche Frauen ja, manche nein. Aber ganz sicher nicht bereits nach 2 Wochen.

Vom Eisprung bis zur Menstruation vergehen im Schnitt zwei Wochen. Damit geht die Rechnung nicht auf. Wenn du starke Schmerzen hast, gehe bitte zum Frauenarzt und lass untersuchen, ob irgendetwas nicht stimmt.

Radioname
Fragesteller
@Tinkerbell263

Danke für die Antwort.

Lass es einfach abklären, ist ja nicht schlimm