Starke Bauchschmerzen was tun?

6 Antworten

  1. Kacken gehen
  2. Viel trinken etwas Bewegung und frische Luft
  3. Medikamente aus der Apotheke
  4. Oft reicht es auch, den Bauch etwas zu massieren.

Hey,

Versuch es mit Ruhe , Wärme und Schonkost. Wenn das nicht hilft, geh zum Arzt. Bauchschmerzen können 100 Ursachen haben, diese abzuklären wäre sinnvoll

LG

Erstmal muss dir natürlich bewusst sein, wo genau die Schmerzen liegen. Im unteren, oberen, rechts, links u.s.w, dann kannst du eine Ursache immerhin minimal eingrenzen.

wenn das im Magen bis Darm Bereich liegt, dann natürlich aufs Essverhalten achten, viel trinken …

vielleicht auch mal mit liegen probieren

gibt auch in der Apotheke Iberogast das nur auf pflanzlicher Ebene ist und mehrere Pflanzen enthält, die für eine Verbesserung der Verdauung und den damit einhergehenden Schmerzen sorgen.

wejn du allerdings vollegefühl, Blähungen oder sowas hast, helfen natürlich andere Sachen.

also Fazit:

es gibt da zu viele Sachen als dir helfen zu können wenn wir nur wissen das du Bauchschmerzen hast.

einfadh mal auf den kòrper hören und versuchen sich so zu helfen.

sollte es allerdings auch mit allen versuchen oder generell in ein paar Tagen nicht weg sein, ist ein Besuch beim Arzt erforderlich

Zum Arzt gehen.

Einen Arzt aufsuchen.