Zum Arzt, wenn man einen Ball aufs Ohr bekommen hat und Schmerzen hat?

6 Antworten

Wenn der Schmerz nicht weg geht ja.

Da es offensichtlich ein Schulunfall war, muß es der Schulleitung gemeldet werden. Zudem solltest Du morgen zu einem Durchgangsarzt gehen, der diesen Unfall protokolliert und Dich wohl zu einem HNO-Arzt schicken wird.

Geh zum Arzt, damit bist Du auf der sicheren Seite.

Ich hatte mal mein Trommelfell bei sowas geplatzt/gerissen, wäre schon sinnvoll das mal beim HNO -Arzt nachschauen zu lassen .

Es kann nicht "das sein", sondern es ist so, dass du noch Schmerzen hast und das reicht aus, dass du zum Arzt gehst.

Das war ein Schulunfall, also melden und zum Arzt.