Treppensturz - wann zum Arzt?

6 Antworten

hi, Wenn es schlimmer wird und anschwillt dann geh am besten zum Arzt. Das ist bestimmt das Steißbein und das tut von Natur aus noch lange weh wenn man darauf gefallen ist. Gute Besserung Lg

Es könnte eine Prellung sein. Auch am Popo kann man sich was brechen z.b. den Steiß. das du vom Sturz Schmerzen hast, ist normal, aber beobachte es. Bei Stürzen kann man nie wissen.

Steissbein geprellt oder gebrochen, kann nur ein Arzt feststellen.

Und was ist wenn dein Steißbein gebrochen ist. Gehe besser zum Arzt du hast ja auch eine gute Entschuldigung auf dem Weg zur Arbeit gestürzt.

Wenn Du merkst, dass es schlimmer wird, solltest Du zum Arzt gehen.

Zur Not auch am Wochenende oder abends.