Zahnspange gummikette schmerzen?

4 Antworten

In den ersten Tagen tut es weh dann müssten die Schmerzen verschwinden. Wenn es kaum auszuhalten ist dann kannst du es mit Kühlen probieren.

Gegen die Schmerzen kann man eigentlich nicht viel machen außer ne Tablette nehmen und abwarten. Der Schmerz geht schnell wieder weg und mit der Zeit stellt man sich auf die Schmerzen nach Terminen ein. Vielleicht könntrst du etwas Kaltes essen/trinken, Schmerzen durch thermoelastische Bögen können damit gelindert werden.

Ich hab das auch und es hat am Anfang auch mega wehgetan :/ nehm dir einfach ne schmerztablette das hilft :) und die schmerzen sind bald weg ^.^

Das wird denke ich bei den Gummiketten jedesmal so sein also mußte da durch evtl. hilft ne Tablette