Zahnspange tut weh wegen Gummikette?

4 Antworten

Vielleicht sin die  Gummimatten zu stark angespannt... Versuche sie zu lockern oder kauf welche die locker sind.

Lg

Ich hatte auch diese Schmerzen, falls es gar nicht geht und sie so Gummis zum einhacken hat soll sie die übernacht rausnehmen 😊

Sallymama  15.04.2021, 14:32

Ja, das habe ich auch gemacht

Das ist leider normal das das so weh tut (kenne es aus eigener Erfahrung) Was bei mir damals den Schmerz gelindert hat war kaltes Wasser zu trinken und ich hab mich auch nur von Suppen ernährt die meisten Tage oder eingeweichte Kellogs😄 Wenn es aber wirklich garnicht mehr geht vor schmerzen dann gib ihr eine Schmerztablette. Das sollte die Schmerzen lindern bis sie dann morgen zum Arzt kann. Gute Besserung 💕

Das ist leider "normal" - viele haben bei den Gummiketten an Anfang Schmerzen. Das wird in 2 bis 3 Tagen besser ... eventuell kann sie bis dahin noch eine (oder ggf. mehrere) Schmerztabletten einwerfen.