Lösung für Zahnschmerzen?

4 Antworten

Hallo Animefreakjunky,

leider ist das für die meisten der Einstieg in die Zahnspangenzeit.

Nimm eine Schmerztablette. Eiswürfel lutschen hilft auch.

Ansonsten: Leiden und warten - das wird.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Da kannst du nicht viel machen außer etwas warten. Die Zahnspange muss einen Druck auf die Zähne ausüben, um wirksam zu sein. Das geht bald vorbei.

Eine 200er Ibuprofen kann die Schmerzen lindern. Allgemein eine Schmerztablette, aber mit 12 solltest du die nur in Absprache mit deinen Eltern nehmen.

So bei mir jedenfalls.

Andernfalls hilft nur warten, 3-4 Tage & das ganze lässt meist fast komplett nach.

Gegen die schmerzen hilft nur abwarten und nur zeugs essen, dass man nicht (zu sehr) Kauen muss