Blaue Gummis zwischen den Zähnen , Schmerz!"

3 Antworten

bei mir wars relativ gleich, nur das doofe das es bei der spange eben an allen zähnen ist und du somit schlechter kauen kannst, und der shcmezr kommt immer wieder, wenn die die spange verstellen, wenn was verändert wird oder manchmal leider auch einfach so. am ersten tag tats bei mir nnicht weh aber die folgende woche schon :((( viel (un)glück mit der spange und viel spaß (ironie) beim dreimaltäglichen zähneputzen, und bzwar MEGA gründlich :))))

Das ist die ersten 2 Tage schon schmerzhaft und wenn du die Spange bekommst tuts auch noch 3 Tage weiter weh aber es wird nicht noch schlimmer, also es gibt jetzt keine Steigerung mehr. hast mindestens denselben Schmerz, wenn nicht sogar weniger. Die Gummis schieben deine Zähne ja jetzt ein bisschen auseinander und schaffen Platz für die Ringe aus Metall, die Ringe ersetzen die Gummis dann nur, also wird der Schmerz nicht schlimmer. Man gewöhnt sich nach einigen Tagen dran und dann tut es auch gar nicht mehr weh.

Hatte dasselbe aber ich glaube keiner kann dir die frage beantworten da jeder einen anderen schmerz verspürt . Mir selber taten die gummiringe nicht sehr weh die spange dann anfangst schon aber man gewöhnt sich an alles :-)